Cover des Buches Zauber der orientalischen Küche (ISBN: 9783990110195)
Birkhennes avatar
Rezension zu Zauber der orientalischen Küche von Arto D. Haroutunian

Rezension zu "Zauber der orientalischen Küche" von Arto D. Haroutunian

von Birkhenne vor 13 Jahren

Birkhennes avatar
Birkhennevor 13 Jahren
"Ach Herrje, vergessen Sie die andren Bücher - e'est la vie. All die dicken, die gelehrten, all die schicken, hoch verehrten, die abstrakten, die gelackten, komplizierten, goldverzierten, all die Bücherexemplare - ich bin hier das einzig wahre! Ich bin das Kochbuch, feiern Sie, Sie dürfen sich verneigen, ich werde Ihnen allen hier den Sinn des Lebens zeigen. Ich bin das Kochbuch, der Pokal, egal was Sie jetzt sagen, ich bin die Antwort auf alle Ihre Fragen. Ach, vergessen Sie die alte Büchergalerie, vergessen Sie die hochgeschraubten, die verdrehten, die verstaubten, all die Schmöker und Romane, das ist alles nur Schikane. Ich bin hier das einzig wahre saftige und wunderbare... die Nummer eins! ICH BIN DAS KOCHBUCH,... aus "Das Konzert der Lieblingsbücher" von Rumperstil