Artur Becker Das Herz von Chopin

Inhaltsangabe zu „Das Herz von Chopin“ von Artur Becker

Ein witzig-böser Roman1983 packt der Pole Chopin seine Sachen und geht nach Bremen, wo er sich als Autohändler versucht. Auch die wahre Liebe will er finden und begegnet schon bald den grünen Augen Maria Magdalena Sobottas. Doch dann läuft alles aus dem Ruder. Ein wunderbarer, witzig-böser Roman über deutsche und polnische Mentalität, über Männerfreundschaften und die Liebe.

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Das Ende der Freundschaft von Elena und Lila