Artur Jussupow Tigersprung auf DWZ 1800

Inhaltsangabe zu „Tigersprung auf DWZ 1800“ von Artur Jussupow

InhaltsverzeichnisVorwort zur „Tigersprung"- Reihe - 7 Einleitung - 9 1. Angriff gegen den König 2. Offene Linie 2 3. „Kleine" Taktik 4. Eröffnungsrepertoire für Weiß/ Französische Verteidigung 5. Einfache Turmendspiele 6. Kampf gegen das Bauernzentrum 7. Figurenfang 8. Kurze Variantenberechnung 9. Schwacher Punkt 2 10. Linienverstellung 11. Eröffnungsrepertoire für Schwarz gegen 1.d4 12. Einfache Turmendspiele 2 13. Blockadekombinationen 14. Läuferpaar 15. Typische Fehler in der Variantenberechnung 16. Beseitigung der Verteidigung 17. Guter und schlechter Läufer 2 18. Geschlossene Eröffnungen 19. Räumung 20. Endspieltechnik 21. Blockade 22. Herauszerren des Königs 23. Reti/Englische Eröffnung 24. Typische Fehler im Endspiel 25. Abschlusstest

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch