Artur Woll Wirtschaftspolitik

Inhaltsangabe zu „Wirtschaftspolitik“ von Artur Woll

Ziel des Buches ist es, die Möglichkeiten, vor allem aber die Grenzen einer freiheitlich verfaßten Wirtschaftspolitik aufzuzeigen. Der Leser erhält einen kurzen und zuverlässigen Überblick über die wichtigsten Probleme der deutschen Wirtschaftspolitik. Das Buch enthält auch knappe Ausführungen über die sich abzeichnende Entwicklung vom Europäischen Währungssystem zur Europäischen Wirtschaftsunion.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch