Arturo Catteneo Der Betrug des "Da Vinci Code"

Inhaltsangabe zu „Der Betrug des "Da Vinci Code"“ von Arturo Catteneo

Mit wissenschaftlichen Fakten, historisch gesicherten Erkenntnissen und echten Dokumenten widerlegt diese Veröffentlichung eindrucksvoll die Unrichtigkeiten in Dan Browns Erfolgsbuch "Sakrileg" und in dessen Verfilmung "Da Vinci Code". Unzähigen im Glauben und an der Kirche dadurch verunsicherten Menschen geben Wissenschaftler, wie der Soziologe Prof. Massimo Introvigne, in diesem Buch Antworten, die die wahre Geschichte der Kirche aufzeigen und die Lügen des Weltbestsellers "Da Vinci Code" sachlich entlarven. Ein aktuelles, wichtiges Werk. Deutsche Erstausgabe aus dem Italienischen mit Beiträgen von Prof. Massimo Introvigne, Prof. Mauro Orsatti, Prof. Arturo Cattaneo (Herausgeber) und Prof. Manfred Hauke.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie