Arturo Himmer Flute plus! Vol. 1: 8 weltbekannte Titel für Flöte, mit CD

Inhaltsangabe zu „Flute plus! Vol. 1: 8 weltbekannte Titel für Flöte, mit CD“ von Arturo Himmer

Die Serie 'Flute Plus!' bietet dem Flötisten 8 weltbekannte Melodien. Die Playbacks wurden von erfahrenen Profis live eingespielt. - 8 tolle Songs für Querflöte mit CD - tolle bekannte Titel DUX 921 Musikhaus Markstein Notensuche - Features: ABBA Fernando, Louis Bonfa Orfeu Negro, Phil Collins You'll Be In My Heart, Michael Jackson Heal The World, Jethro Tull Bourée, Elton John Daniel, Quincy Jones Soul Bossa Nova, Zucchero Diamante