Der Club Dumas

Cover des Buches Der Club Dumas (ISBN: 9783458362494)

hundertwassers avatar
hundertwasser
vor 2 Monaten

Schöne Backlistperle über todbringende Bücherleidenschaft und das Verschiwmmen der Realtiät mit Dumas' Erzählkosmos.

larshermannss avatar
larshermanns
vor 10 Monaten

Mir hat der Roman »Der Club Dumas« gefallen, auch wenn ich das Ende als nicht ganz so gelungen empfinde.

Inhaltsangabe zu "Der Club Dumas"

Corso ist Bücherjäger und er erhält zwei neue Aufträge: ein Originalmanuskript von Alexandre Dumas überprüfen und die letzten Exemplare eines Buches ausfindig machen, von dem viele glauben, der Teufel selbst habe es geschrieben. Er ist der Beste, und dazu gehört, sich nicht beeindrucken zu lassen. Doch kurze Zeit später wird Corso beinahe von einem Gerüst erschlagen, dann fast von einem Auto erfasst, und an der Straßenecke steht dieser Mann mit der Narbe im Gesicht, als sei er einem Abenteuerroman entstiegen. Corso ahnt, diese Aufträge kosten ihn vielleicht mehr als seine Selbstsicherheit …

Das Zeugnis einer gefährlichen Leidenschaft. Der Weltbestseller über den Wahnsinn, den es bedeutet, zu lesen. Das Abenteuer rund um ein teuflisches Geheimnis. In seinem berühmten Klassiker »Der Club Dumas« erzählt Arturo Pérez-Reverte von einem Bücherjäger auf der Jagd – rasant und atmosphärisch.

Verlag:Insel Verlag
Erscheinungsdatum:06.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2018 bei Audible Studios erschienen.

Verlag:Insel Verlag
    Erscheinungsdatum:06.02.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.06.2018 bei Audible Studios erschienen.

Community-Statistik