Der Club Dumas

von Arturo Pérez-Reverte
Cover des Buches Der Club Dumas (ISBN: 9783458362494)

fliflaless
vor einem Jahr

Ein sehr anspruchsvolles Buch mit unfassbar mystischen Momenten. Leider ist das Ende für mich nicht zufriedenstellend!

Nymphenbad
vor einem Jahr

Ein Thriller für Bibliophile,für Rätselfanatiker, für Fans des Übernatürlichen und Dilettanten des Okkulten.

Inhaltsangabe zu "Der Club Dumas"

Corso ist Bücherjäger und er erhält zwei neue Aufträge: ein Originalmanuskript von Alexandre Dumas überprüfen und die letzten Exemplare eines Buches ausfindig machen, von dem viele glauben, der Teufel selbst habe es geschrieben. Er ist der Beste, und dazu gehört, sich nicht beeindrucken zu lassen. Doch kurze Zeit später wird Corso beinahe von einem Gerüst erschlagen, dann fast von einem Auto erfasst, und an der Straßenecke steht dieser Mann mit der Narbe im Gesicht, als sei er einem Abenteuerroman entstiegen. Corso ahnt, diese Aufträge kosten ihn vielleicht mehr als seine Selbstsicherheit …

Das Zeugnis einer gefährlichen Leidenschaft. Der Weltbestseller über den Wahnsinn, den es bedeutet, zu lesen. Das Abenteuer rund um ein teuflisches Geheimnis. In seinem berühmten Klassiker »Der Club Dumas« erzählt Arturo Pérez-Reverte von einem Bücherjäger auf der Jagd – rasant und atmosphärisch.

Alle Ausgaben von "Der Club Dumas"

Sortieren:
Buchformat: