vor 5 Jahren

Zum Welttag des Buches verlose ich nochmal 4 völlig unterschiedliche Bücher.

Eins davon ist "Dreimal im Leben".

Alle wichtigen Details zur Verlosung findet ihr hier: http://tinkersbuchwelt.blogspot.de/2014/04/verlosung-2-bsl-welttag-des-buches-2014.html

Schaut auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbei, da gibts immer mal wieder Überraschungen zu entdecken: https://www.facebook.com/pages/Tinkers-Buchwelt/384854341533660

Autor: Arturo Pérez-Reverte
Buch: Dreimal im Leben

Biene759

@Tinkers

Ich bin gerade zufällig über die Buchverlosung gestolpert. Ich hoff ich hab das in deinem Blog richtig verstanden, dass ich auch über einen Kommentar hier im Lostopf landen kann?

Das Buch steht schon so lang auf meinem Wunschzettel! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich es mit dir lesen dürfte :-)

Blog hab ich allerdings keinen...

@Biene759

Alles richtig verstanden :) Du bist im Lostopf!!!

vor 5 Jahren

Ich beginne mal zu hibbeln.

Dreamworx

vor 5 Jahren

Schade, habe einfach kein Glück. Aber Gratulation an alle Gewinner und viel Freude mit den Büchern.

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Wir haben wohl zeitgleich gepostet :)

Biene759

vor 5 Jahren

Wirklich sehr schade, aber ich wünsch der Gewinnerin ganz viel Freude mit dem Buch!

Buchliebhaberin

vor 5 Jahren

Schade, wieder kein Glück.Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch!

vor 5 Jahren

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spass beim Lesen.

Solengelen

vor 5 Jahren

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Übrigens tolle Idee mit den Gewinn Zettelchen auf dem Buch.