DIE STEINZEITFRAU Damals und Heute: Ein Buch ausschließlich für Männer!

Cover des Buches DIE STEINZEITFRAU Damals und Heute: Ein Buch ausschließlich für Männer! (ISBN:9783844870220)

Inhaltsangabe zu "DIE STEINZEITFRAU Damals und Heute: Ein Buch ausschließlich für Männer!"

Führen Sie privat ein schönes Leben?Sind Sie glücklich mit Ihrer Frau und in der Beziehung gleichberechtigt? Werden Ihre Wünsche und Bedürfnisse geachtet und respektiert?Wenn Sie also tatsächlich geliebt werden, dann legen Sie dieses Buch SOFORT wieder weg!Denn wenn Sie eine köstliche Mahlzeit genießen, wollen Sie ja auch nicht vorgerechnet bekommen, was deren Bestandteile für schädliche Auswirkungen haben können.Aber sollten Sie in der Ehe leiden oder sich Ihr Paradies einmal in Luft auflösen, DANN brauchen Sie es, um die nächste Partnerschaft nicht wieder im Blindflug gegen die Wand zu setzen.Zwei Ex-Frauen nebst Schwiegermüttern und die weiblichen Kontakte aus sechs beruflichen Karrieren haben mich gelehrt, dass Frauen die Bezeichnung „schwaches Geschlecht“ nicht wirklich verdienen, sondern für uns Männer oft zu einem wahren Alptraum werden können!Mit diesem Buch verstehen Sie, warum das so ist und wie es sich vemeiden lässt. Ich beschreibe darin Dinge, die Frauen nicht mal selbst über sich wissen und versetze Sie mit praktischen Tipps und Hintergrundinfos in die Lage, eine dauerhafte und faire Beziehung auf gleicher Augenhöhe führen zu können.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand