Artus Daniel-Hoerfeld SchmerzDame

Inhaltsangabe zu „SchmerzDame“ von Artus Daniel-Hoerfeld

Die Geschichten erzählen nicht nur meine erotischen Erinnerungen, sondern schildern auch Begebenheiten, die sensible Gemüter schockieren können. Wer Sexualität allein mit Romantik und Zärtlichkeit verbindet, sollte sich überlegen, ob er wirklich in die Welt der extremen Perversion eintauchen will, denn die Bilder in seinem Kopf wird er nie wieder los. Ich beschreibe keine typischen SM-Sachen wie Auspeitschen, Elektrofolter oder sonstige Kindereien, sondern mein Sadismus ist überwiegend psychischer Natur. Er schleicht sich in den Verstand meiner willigen Opfer und richtet dort Furchtbares an. Seien Sie froh, wenn Ihnen davon schlecht wird, denn es bedeutet, dass Sie noch einigermaßen normal sind. Dennoch viel Spaß beim Lesen!

Kleiner Streuner - große Liebe

Einfach wundervoll :)