Doujinshi Hero

Cover des Buches Doujinshi Hero (ISBN:9783735778710)

Inhaltsangabe zu "Doujinshi Hero"

Werde auch du zum Doujinshi Hero!
Die Doujinshi Hero Reihe widmet sich dem Zeichnen eigener Manga-Geschichten und allem was man dafür benötigt.
Schritt für Schritt zeige ich euch, wie ihr euren eigenen Doujinshi (eine Art Kurz-Manga) von der Idee bis zum fertigen Manuskript zu Papier bringt.
Das Projektbuch ist ein praktischer Helfer und dein Werkzeug bei der Umsetzung deiner Idee. Das Buch ist zum Ausfüllen und führt dich mit zehn Aufgaben durch Idee, Entwürfe und Storyboard.
Es ist dein begleitendes Übungsheft zu den anderen Büchern der Reihe und du benötigst keine bis wenig Vorkenntnisse, was es zu einem Grundbaustein für deine weiteren Projekte macht.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:21.08.2014