Arved Fuchs Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis

Inhaltsangabe zu „Abenteuer zwischen Tropen und ewigem Eis“ von Arved Fuchs

Sea, Ice & Mountains - das ist mehr als eine Reise von Kanada über den Pazifik, um das Kap Hoorn herum und über die Azoren nach Hamburg zurück.§Sea, Ice & Mountains - das ist die Vollendung von Amundsens Idee der Umrundung beider Amerikas, das ist Tauchen nach dem Wrack des berühmten Seeteufels Graf v. Luckner, das ist eine entbehrungsreiche Durchquerung des Patagonischen Inlandeises in Nord-Süd-Richtung, das sind zahlreiche Erstbesteigungen.§Sea, Ice & Mountains - das ist die bisher längste Expedition von Arved Fuchs, seinem Team und der DAGMAR AAEN.§Sea, Ice & Mountains - das ist Zusammenleben auf einem traditionellen Schiff, ist Verständnis und Entdeckerfreude fremder Kulturen - und ein packender Abenteuerbericht zwischen Tropen und ewigem Eis.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day