Liebe Leserinnen und Leser,

bald ist es soweit! Am 28.11. erscheint Tinus Gevings neuer Fall "Der Kuckuck ruft in den Weiten" :-)

Aus diesem Grunde möchte ich sehr gerne eine kleine Vorab-Leserunde mit Interessierten starten. Heißt, ihr bekommt den neuen Fall vor allen anderen!

Ich möchte gar nicht so viel verraten. Die Fortsetzung ist ein Prequel, es geht also in der Zeit zurück zu Ereignissen, die vor "Mitten im kalten Winter" stattfinden. Wer mein Debütwerk gelesen hat, für den ergeben sich erste Zusammenhänge.

Diese Leserunde richtet sich nicht nur an Interessenten, die "Mitten im kalten Winter" bereits gelesen haben. Auch ein "Fresh Start" kann ganz interessant sein und animiert vielleicht zum Weiterlesen.

Über euer Interesse, eine interessante Diskussion und vielleicht einige schöne Rückmeldungen im Anschluss daran würde ich mich wie immer sehr freuen.

Es sei noch deutlich erwähnt, dass auch dieses Werk nur im Ebook-Format erhältlich ist.

Zu einer Leseprobe geht es hier entlang https://www.neobooks.com/ebooks/arvid-heubner-der-kuckuck-ruft-in-den-weiten-ebook-neobooks-AVg3q_qEtJVf5VxhpsPi?toplistType=undefined

Wer Interesse hat, bei Facebook vorbeizuschauen... https://www.facebook.com/aheubner/?ref=aymt_homepage_panel

Autor: Arvid Heubner
Buch: Der Kuckuck ruft in den Weiten

wampy

Alle Bewerbungen

Tinus Geving hat mich in seinem ersten Fall überzeugt und ich will mehr von seiner Vorgeschichte erfahren. Also hüpfe (?!) ich in den Lostopf und hoffe das Beste!

Alle Bewerbungen

Auch hier wäre ich natürlich gerne dabei, denn die Leseprobe ist sehr spannend.

danielamariaursula schreibt:
Ja, das fand ich bei dem vier Augen Gespräch sehr geschickt. Sie lenkt, und es kann ihr aber kein Verrat angelastet werden...

Einerseits, wenn man böswillig ist, könnte man behaupten, sie manipuliert Geving - nicht dass der sich manipulieren ließe - um sich den großen öffentlichen Skandal zu ersparen.

Andererseits, an ihrer Stelle, bei DEM Vorstand? Ich würde vermutlich genauso handeln. Damit wären wir aber bei einem Thema, dass die deutsche Wirtschaft immer noch gerne wegdiskutiert.

danielamariaursula schreibt:

Ich fand sie in diesem Gespräch einfach genial. Äußerst cleverer Schachzug.

@AHeubner

Da muss ich dir absolut recht geben, aber dieser ganze Filz und Klüngel... schwer aufzulösen, wenn überhaupt.

wampy

Teil III

Nun habe ich endlich meine Rezension erstellt.

Wortgleich habe ich sie bei Amazon und den Büchereulen eingestellt.
Zugleich möchte ich mich bei Arvid für das Buch und die gelungene Unterhaltung bedanken, ebenso bei meinen Mitlesern für ihre interessanten Beiträge.

@wampy

Und auch dafür meinen allerherzlichsten Dank fürs aufmerksame Mitmachen, dein Echo, die Fragen und natürlich deine Rezension. Gerne wieder! :-)

wampy schreibt:

Ich möchte mich auch bei allen Mitstreitern dieser sehr sehr fleißigen und interessierten Leserunde bedanken. Allen eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest sowie alles Gute für den Jahreswechsel. Würde mir sehr wünschen, euch bald alle einmal wieder in einer Leserunde zu haben.

Wer mag, kann auch gerne hier einen Daumen hochlassen. Dort informiere ich, so gut es geht und es die Zeit erlaubt über meine Buchprojekte und die Welt Drumherum https://www.facebook.com/aheubner/

Schmusekatze69

Teil III

Endlich komme ich auch zum schreiben.
Wegen familiärer Probleme kam ich nicht früher dazu. Sorry :-(

Auch wenn ich Schwierigkeiten mit dem Buch hatte, bedanke ich mich für das Vertrauen.
Ich muss leider gestehen, dass ich nicht ganz so klar mit dem Buch kam.
Der Schreibstiel gefällt mir sehr gut.