Alle Bewerbungen

Das neue Jahr möchte ich gerne mit einer kleinen Leserunde zu "Der Kuckuck ruf in den Weiten" einläuten. Tinus Geving ermittelt im Prequel zu "Mitten im kalten Winter" weiter.

Mehr Informationen und eine kurze Leseprobe findet ihr hier https://www.neobooks.com/ebooks/arvid-heubner-der-kuckuck-ruft-in-den-weiten-ebook-neobooks-AVg3q_qEtJVf5VxhpsPi?toplistType=undefined

Wie immer der Hinweis, dass diese Verlosung nur im Ebook-Format stattfindet.

Über euer Interesse würde ich mich freuen. Viel Glück bei der Bewerbung!

Autor: Arvid Heubner
Buch: Der Kuckuck ruft in den Weiten

Sanisi

Alle Bewerbungen

Habe erst gestern meine Rezession zu Mitten im kalten Winter geschrieben!!! Ein super tolles Buch und hatte die Hoffnung das Tinus weiter ermittelt!!! Freue mich total, da er und seine Art mir sehr ans Herz gewachsen sind und es seit langen mal wieder ein richtig guter Thriller war! Ich mag den Sxhreibstiel der Autorin sehr !!!! Vielleicht hab ich Glück und kann mich wieder ins Geschehen vertiefen!!!

claudi-1963

Fragen an den Autor

Machst du evtl. irgendwann nochmal eine LR ich würde nämlich gerne erst dein erstes Buch lesen?

@claudi-1963

Mal schauen. Wie ich von Neobooks informiert wurde, ist im Zeitraum vom 30.1. bis 6.2. für "Mitten im kalten Winter" eine Preisaktion bei Aldi Life angesetzt worden. Da wäre es nicht schlecht, für "Der Kuckuck ruft in den Weiten" mit noch einer Leserunde die Werbetrommel zu rühren. Zumal Richtung Ostern bereits die nächste Fortsetzung in den Startlöchern steht. Mal schauen, wie sich das so entwickelt.

Wer möchte, kann mir auch bei Facebook folgen, was mich sehr freuen würde https://www.facebook.com/aheubner/
Dort halte ich euch über alle Buchprojekte, anstehende Leserunden etc. auf dem Laufenden. Außerdem gibt es dort bereits den Link zur ersten Sneak Peak des neuen Tinus-Geving-Falls.

claudi-1963

Beitrag einblenden
@AHeubner

Ja das mache ich. Wobei ich sehe du hast gar nicht so viele Bewerber seither, wenn dir die Rezension auch später noch reicht, dann wäre ich auch gerne dabei. Nur für eine LR fehlt mir definitiv im Moment die Zeit, wenn nehme ich gerade nur noch Verlosungen weil ich da ein bisschen mehr Zeit habe. Und in deinem Fall würde ich halt gerne erst den ersten Band von dir lesen.
Überleg es dir dann kannst du mich auch gerne anschreiben, ich bin gerne bereit.

Alle Bewerbungen

Ich liebe Krimis , ich liebe Bücher und ich liebe interessante Titel und da dies der Fall ist muß ich das oben genannte Buch unbedingt haben und nach dem Lesen würde es einen Ehrenplatz in meinem Bücherregal bekommen. Tja oder eine Freundin dürfte es sich ausleihen.

Plauderecke

Oh je :-( Na, dann wird das wohl eine sehr intime Leserunde. Kann ja auch Spaß machen. Die Gewinner informiere ich bis spätestens morgen per Mail.