Arvid Nelson Rage

Inhaltsangabe zu „Rage“ von Arvid Nelson

Als Dr. Elizabeth Cadence aus dem Kälteschlaf erwacht, sieht sie die veränderte Erde und deren neue Bewohner zum ersten Mal. Nach dem Einschlag des Asteroiden Apophis hat sich der Planet radikal verändert. Er hat sich in eine dünnbesiedelte und von hässlichen, blutdurstigen Mutanten verseuchte Wüste verwandelt. Als Cadence von den Kreaturen angegriffen wird, schreitet im letzten Moment die Obrigkeit ein, eine militärische Gruppe, die sie um Hilfe bittet. Cadence soll herausfinden, was die Mutationen auslöst und ein Heilmittel finden. Gemeinsam mit ihrem alten Freund Dr. Antonin Kvasir nimmt sie die Arbeit auf, und schon bald stößt sie auf unangenehme Wahrheiten!
RAGE: NACH DEM EINSCHLAG ist ein Prequel zum neuesten Videogame von id Software. Es ist eine Geschichte, die die Leser in eine feindliche Welt voller Mutanten, Rebellen und kaltblütiger Soldaten entführt.

Der Auftakt einer neuen Zukunftsvision der Erfinder von DOOM und QUAKE! BASIEREND AUF DER BESTSELLER-GAME-REIHE

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition