Arvid Nelson Rex Mundi 02

Inhaltsangabe zu „Rex Mundi 02“ von Arvid Nelson

Rex Mundi ist ein Mystery-Thriller, der in einer Parallelwelt spielt. Die Autoren Arvis Nelson und EricJ haben eine Realität entwickelt, in der die Geschichte seit dem Mittelalter anders verlaufen ist als bekannt. 1933, zu Beginn der Handlung regieren Adel und Klerus Europa und die Inquisition sorgt für Recht und Ordnung. Die Ehapa Comic Collection veröffentlicht die von Kritikern hochgelobte und überaus erfolgreiche amerikanische Heftserie Rex Mundi in zwei 176 Seiten umfassenden Sammelbänden, die dem Leser den Atem stocken lassen und nicht nur Verschwörungstheoretikern ein unvergleichlich spannendes Leseerlebnis bieten werden.

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15