Arvid Nelson Rex Mundi 06

Inhaltsangabe zu „Rex Mundi 06“ von Arvid Nelson

Rex Mundi ist ein Thriller, der an den Nerven zehrt. Der Autor Arvid Nelson und diverse Zeichner haben eine Welt erschaffen, in der die Geschichte seit dem Mittelalter anders verlaufen ist als bekannt. Der Adel und der Klerus regieren Europa und die Inquisition sorgt für Recht und Ordnung. Dr. Julien Saunière, ein französischer Arzt, geht dem Diebstahl eines verlorenen Dokuments auf den Grund und befindet sich unvermittelt in einer gigantischen Verschwörung wieder, in der Politik und Kirche eng verflochten sind und Mord und Totschlag, Okkultismus und Magie an der Tagesordnung stehen. Im Zentrum der Verschwörung stehen die Tempelritter und die seit Jahrhunderten währende Suche nach dem Heiligen Gral.

Stöbern in Comic

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution

reason

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 07

Wieder ein wunderbarer Abenteuer-Fantasy-Roman*-*

JennysGedanken

Die Leichtigkeit

Unglaublich berührendes, kluges und überraschend witziges Buch, indem die Autorin den Anschlag auf Charlie Hebdo verarbeitet.

liesdochmaleinbuch