Arvind Ethan David , Chris Ryall Dirk Gentlys Holistische Detektei

Inhaltsangabe zu „Dirk Gentlys Holistische Detektei“ von Arvind Ethan David

Dirk Gently ist kein gewöhnlicher Privatdetektiv – er ist ein holistischer Ermittler. Er sieht Muster und Verbindungen zwischen allen Dingen, egal, wie unwichtig sie zu sein scheinen oder ob der Rest der Welt das ähnlich sieht. Das macht seine Fälle so skurril wie sein Auftreten.

Für seinen aktuellen Fall muss Dirk sein geliebtes England verlassen und landet in San Diego, wo ihn gleich mehrere bizarre Fälle erwarten, inklusive wiedergeborenen ägyptischen Göttern und anderen Unsterblichen. Aber das Schlimmste daran ist, dass in dieser Stadt offensichtlich niemand in der Lage ist, eine gute Tasse Tee zuzubereiten!

Basierend auf einer Idee von Douglas Adams (per Anhalter durch die Galaxis)
Die ideale Ergänzung zur TV-Serie auf Netflix!

Stöbern in Comic

Asterix 37 Luxusedition