Arvind Sharma Innenansichten der großen Religionen

Inhaltsangabe zu „Innenansichten der großen Religionen“ von Arvind Sharma

In einer von Konflikten zerrissenen Welt ist es wichtig, den friedenstiftenden Kern der Weltreligion zu verstehen, um ihren von gegenseitigen Mißverständnissen geschürten Dissens überwinden zu können. Dieses Buch leistet einen großen Beitrag dazu. Hier werden die einzelnen spirituellen Traditionen nicht von außen oder durch die Brille einer anderen Religion betrachtet. Die Autoren, alle international anerkannte Fachleute, machen uns jeweilige religiöse Tradition, deren Entwicklung bis in die Moderne und deren essentiellen Kern vielmehr von innen her begreifbar.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg