Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses

Cover des Buches Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses (ISBN: 9783401510149)

Positiv (26):

Kritisch (13):
D
dreamdreamer1
vor 2 Jahren

Hat sich sehr gezogen und manchmal musste ich mich richtig dazu bringen, weiter zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Die Clans der Seeker (1). Die Stunde des Fuchses"

In Schottland werden Quin, ihre große Liebe John und ihr Cousin Shinobu zu Seekern ausgebildet. Ein jahrelanges hartes Training, doch am Ende werden die Jugendlichen - wie ihre Vorfahren - zur edlen Kaste derer gehören, die für das Gute kämpfen. Uralte magische Dolche bringen sie dabei durch Zeit und Raum. Erst als es zu spät ist, entdecken die drei, dass sie das heilige Wissen nutzen sollen, um Auftragsmorde zu begehen. Können sie ihrem Erbe entkommen? Und hat in diesem schrecklichen Krieg die Liebe eine Chance?

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:02.01.2017

Verlag:Arena
    Erscheinungsdatum:02.01.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Die Clans der Seeker"