Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich lade zu einer Leserunde meines Romans "Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab".  15 E-Books gibt es zu verlosen. Dies ist meine erste Leserunde. Ich hoffe, ich stelle mich nicht allzu tollpatschig an (wie es meiner Natur entspricht)

Klappentext: Eine Mutter, die ihrer kleinen Tochter ein Versprechen abnimmt und kurz darauf Selbstmord begeht.
Eine junge Frau, die immer wieder von schlimmen Erinnerungen überflutet wird und Zuflucht in Alkohol und Selbstmordfantasien sucht.
Erst als Ruma erwachsen ist, begreift sie das Versprechen, das sie ihrer Mutter einst als Kind gab. Sie soll ihren Seelenzwilling finden. Dieser alleine kann ihr neuen Lebensmut geben.
Doch erst als Ruma nichts mehr zu verlieren hat, löst sie ihr Versprechen ein.
Auf der Golden Gate Bridge will sie ihren Seelenzwilling finden und sich von ihm retten lassen. Doch der denkt gar nicht daran sie zu retten...

Wer an der Leserunde teilnehmen möchte, möge einfach "Hier" schreien und vielleicht mag ja der ein oder andere die Frage beantworten, welches Versprechen ihr schon einmal gebrochen habt und warum.
Schreibt auch bitte dazu, welches Format ihr bevorzugt. E-Pub, mobi oder PDF.

Info:
Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab, erschien 2008 als Printbuch bei Tredition unter dem Titel "Bunte Splitter in Schwarzweiß" Dieses Jahr hat sich Modern Ink Books des Romans angenommen, es hat einen marktfähigeren Titel bekommen, ein neues Cover, ein neues Lektorat.

Autor: Arwyn Yale
Buch: Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab

Kitty411

HIER! ;-)
Das Buch klingt äusserst interessant, daher würde ich gerne mitlesen! Im Falle des Gewinnes hätte ich gerne das Format epub.
Hm, welches Versprechen habe ich schonmal gebrochen, und warum... naja, ich hatte meiner Oma versprochen, das Abitur zu machen, und hab dann nach der 12. hingeschmissen, weil ich mit 0 Punkten in Mathe eh die Zulassung zur Prüfung nicht mehr bekommen hätte... *schäm*

britta70

Hiiiiiiiiiiiiiiiier!!!
Uiiiiii- wann und warum habe ich ein Versprechen gebrochen?
Mir fällt da spontan überhaupt nichts ein, obwohl es sicher mal vorgekommen ist. Auf jeden Fall schätze ich im Bereich Freizeitgestaltung, und ich habe mich dann nicht wohl gefühlt...

Russel
Beitrag einblenden

Hm, die Stelle mit Russel ging mir ein wenig zu schnell. Ein paar mehr Kapitel hätten nicht schaden können. Aber andererseits kann ich es gut verstehen, denn Ruma kann ja sehr offen mit ihm reden, da ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie sich so gut verstehen.
Die Idee mit der Kassette von Russel fand ich auch toll. Ruma hat einfach zu sehr in der Vergangenheit gelebt. Irgendwann muss man auch nach vorne blicken und weitermachen, einfach leben und nicht vor sich hinvegetieren.

Epilog
Beitrag einblenden

Guter Epilog und klar auf den Punkt gebracht. Nur, was will Ruma machen, wenn ihr Seelenzwilling kein Mann ist? XD lol
Der kurze Rückblick gefällt mir, auch dass Ruma noch Kontakt zu Cat und Russel hat.

Fazit/Rezensionen

Hier ist jetzt auch meine Rezension (auch auf Amazon):

Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte. :D

Fazit/Rezensionen
@Shunya

Hui 5 Sterne :-) Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast dich an der Leserunde zu beteiligen. Der Dank gilt natürlich allen anderen ebenso.

vor 5 Jahren

Ich möchte mich bei euch allen, die ihr mitgemacht habt bedanken. Es war meine erste Leserunde und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Zu Beginn hatte ich Angst, dass sich gar keiner für mein Buch interessieren könnte, umso erfreuter bin ich über das viele positive Feedback. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit vielen Sonnenstrahlen :-) Liebe Grüße, Arwyn

britta70

@arwyn_yale

Hallo Arwyn!
Ich habe Dir zu danken für dieses interessante Buch! Meine rezi kommt wahrscheinlich morgen :-)
Hab' ein schönes Wochenende und genieße die Sonne!
Lg Britta

vor 5 Jahren

Ich verlose heute übrigens am Welttag des Buches auf meinem Blog die Taschenbuchausgabe von "Das Versprechen, das ich meiner Mutter gab", für alle, die durch diese Leserunde vielleicht auf den Geschmack gekommen sind :-) http://arwynyale.wordpress.com/2013/04/22/gewinne-ein-buch-am-welttag-des-buches/