Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Zu meinem Thriller Todesschwestern möchte ich eine Leserunde veranstalten. Dazu verlose ich 15 E-Books in den Formaten epub und mobi. Bedingungen sind: -Öffentliches Profil auf Lovelybooks mit mind. 3        Rezensionen
                                  -Das Schreiben einer Rezension auf Lovelybooks, gerne auch auf dem eigenen Blog, bei Amazon, Goodreads etc
                                  - Zeit zum Lesen. Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr auch Zeit habt und zeitnah anfangen könnt. Die Bewerbung endet am 23. Juni. Dann wird ausgelost und die E-Books werden gemailt. Die Leserunde würde ich dann gerne am 26. Juni offiziell starten.

Hier ist der Klappentext

Die Presse nannte sie »Die Todesschwestern«. Noelle und Joss waren sechszehn und siebzehn, als sie beschlossen sich gemeinsam das Leben zu nehmen. Eine von ihnen überlebte. Ein Jahr später ist diese verschwunden. Privatdetektiv Nathan O’ Brian soll die labile Joss finden. Zunächst scheint es sich um die gewöhnliche Suche nach einem fortgelaufenen Teenager zu handeln. Doch schon bald wird klar, dass nichts an dem Auftrag gewöhnlich ist, denn Joss verfolgt ein mörderisches Ziel.

Das Taschenbuch, das -Ende Juni erscheint, hat 197 Seiten----   Wen der Text neugierig gemacht hat: Eine Leseprobe gibt es hier LESEPROBE

Ich freue mich auf zahlreiche Bewerber :-) Wer möchte, kann gerne folgende Frage beantworten: Wenn du dich für einige Zeit verstecken müsstest, wo würde das sein? Ein Ort aus deiner Kindheit? Oder würdest du etwa in den Zug steigen und nach Paris fahren? Oder etwas ganz anderes? Ich bin gespannt ;-)

Autor: Arwyn Yale
Buch: Todesschwestern

ChattysBuecherblog

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Da ich mich bereits für die Buchverlosung beworben hatte, möchte ich nun auch hier mein Glück versuchen.
Zu deiner Frage: Wenn ich mich für einige Zeit verstecken müsste, wäre das in:.... nee, das werde ich hier nicht öffentlich preisgeben. Denn dann wäre es ja kein Versteck mehr.

Sehr gerne würde ich bei diesem Buch mitlesen und bewerbe mich deshalb für ein Leseexemplar. Meine Rezi poste ich auf ca. 8-10 Plattformen, deren Links ich gerne hier zur Verfügung stellen kann.

@ChattysBuecherblog

;-) Hab meine Frage vermutlich nicht allzu klug ausgesucht. Fällt mir jetzt erst auf :-D

Kerstin_Lohde

Rezensionen

So nun hab ich es auch (dank überreizter Nerven am kleinen Finger meiner Schreibhand (links)) geschafft meine Rezension fertig zu stellen. Ich freue mich an dieser Leserunde teilgenommen zu haben und freue mich das es einen 2. Fall für Nathan geben wird.

Hier ist meine Rezension:

Kerstin_Lohde

@arwyn_yale

Keine Ursache. Ist es doch für mich schön zu sehen das mir ab und zu sogar ein Thriller gefällt. :-) Da hab ich eigentlich zu danken

Beitrag einblenden
@Kerstin_Lohde

Viele Thriller sind mir auch zu "blutig" Eine zwei Seiten lange Beschreibung, wie jemandem der Kopf zersägt wird mit sämtlichen unappetitlichen Einzelheiten muss bei mir nicht sein. Sicher werden genau die Leser, die das mögen von Todesschwestern vielleicht enttäuscht sein. Aber ich wollte zeigen, dass man Spannung auch ohne diese detaillierten Grausamkeiten aufbauen kann.

Plauderstube

Ich habe auf Facebook eine Gruppe eingerichtet, für alle, die Neuigkeiten von Nathans zweitem Fall aus erster Hand erfahren wollen. https://www.facebook.com/groups/NathanoBrian/ Ich bin aber auch dabei einen Newsletter einzurichten, für diejenigen, die nicht auf Facebook sind. Das dauert aber noch ein bisschen.

vor 3 Jahren

Bevor es untergeht (eigentlich wollte ich abwarten, bis sich alle Teilnehmehr geäussert haben, aber ich weiß nicht, ob noch weitere Rückmeldungen kommen) ... ich möchte mich bei allen bedanken, die bei der Leserunde mitgemacht haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich finde es immer wieder sehr interessant zu erfahren, wie Leser die einzelnen Situationen bewerten und einschätzen. Auch der direkte Kontakt macht natürlich Spaß. Ich hoffe natürlich, dass viele von euch den zweiten Band mit Spannung erwarten. LG Arwyn

vor 3 Jahren

Todesschwestern wurde von Amazon Pubslihing neu verlegt. Aus diesem Anlass habe ich bei FB eine Veranstaltung erstellt. Dort verlose ich u.a signierte Ausgaben des Taschenbuchs, Zugang zu einer längeren exclusiven Leseprobe des zweiten Falls (der bald erscheint), eine Nebenrolle in Band 3 etc. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Zur Veranstaltung geht es hier: https://www.facebook.com/events/1616924718535789/