Cover des Buches Todesschwestern (ISBN: 9781477829134)
dorothea84s avatar
Rezension zu Todesschwestern von Arwyn Yale

Spannung pur

von dorothea84 vor 9 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 9 Jahren
Noelle und Joss waren 16 und 17 als sie gemeinsam sich das Leben nahmen. Doch Joss überlebte. Die Presse nannte die beiden Die Todesschwestern. Ein Jahr später verschwinden Joss und Privatdetektiv Nathan O´Brain soll sie finden. Der Anfang einer gewöhnlichen Suche, doch bald schon wird daraus eine Hetzjagd nach einem Mörder oder Joss?

Ich war überrascht wie spannend das Buch war. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Denn die Spannung wurde von Seite zu Seite größer. Immer wieder kamen neue Wendungen dazu, die einen total überrascht hatten. Am ist man noch recht verwirrt was Joss vorhat doch um so mehr man liest um so mehr Information bekommt man und doch weiß man noch immer nicht wirklich was hier vor sich geht. Ein Buch wo man wirklich erst am Schluss, den wahren Mörder findet. Selbst als Leser findet man es nicht vorher heraus, das liebe ich. Denn ich werde gerne überrascht und will es nicht schon am Anfang des Buches wissen. Sondern auch bis zum Schluss mit fiebern. Ich werde mir auf jeden Fall die weiteren Bändern holen.

Band 2 - Sei mein Tod gibt es schon.