Tote töten ewig

von Arwyn Yale
Tote töten ewig

Inibinis avatar

ein wirklich guter und spannender 3. Fall der Nathan-O'Brian-Reihe !!! :)

Dominique1502s avatar

Wenn die Vergangenheit nicht los lässt!

Inhaltsangabe zu "Tote töten ewig"

Als die vierzehnjährige April Banks beobachtet, wie ihr Vater im Wohnzimmer ermordet wird, glaubt ihr niemand. Die Polizei findet keinerlei Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten; eine Leiche gibt es nicht. Doch Frank Banks bleibt verschwunden, und April schwört, die Wahrheit gesagt zu haben. Aber wie passt die Abschiedsnotiz dazu, die im Zimmer des ältesten Sohnes gefunden wird? Privatdetektiv Nathan O’Brian stößt bei seinen Nachforschungen auf einen grausamen Mordfall, der nie aufgeklärt werden konnte. Als eine zerstückelte Leiche in einem Koffer aufgefunden wird, und der Mörder ihm eine bedrohliche SMS schickt, ahnt Nathan nicht, in was für Abgründe er hineingezogen wird. Dies ist der dritte Fall für Nathan O’Brian. Das Buch kann unabhängig von dem ersten Fall "Todesschwestern" und dem Nachfolger "Sei mein Tod" gelesen werden. Alle Teile sind in sich abgeschlossen. "Rasant, packend, emotional. Die Idee dahinter ist ziemlich cool." Karina.W - Leserin "Brutaler als die beiden Vorgänger, aber nicht zu blutig. Hoffe auf mehr Fälle von Nathan O'Brian." Renate Seifert. Leserin "Super sympathischer Detektiv, mit dem ich gerne mitgefiebert habe." Sarah L. "Spätestens bei dieser Reihe muss man seine Liebe für britische Krimis eingestehen." Hanni A. "Ich liebe Mordfälle, die weit in die Vergangenheit reichen. Es war super spannend, zu lesen, wie all die losen Fäden zusammenlaufen." Kerstin O.

ISBN:B01AVG4TJU
Ausgabe:E-Buch Text