Alle Bewerbungen

Ich stelle 10 E-Books als PDF zur Verfügung, für eine Leserunde mit reger Beteiligung.

Tote töten ewig ist der dritte Fall für Privatdetektiv Nathan O'Brian, die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. Die Fälle sind alle in sich abgeschlossen.

Worum geht es in dem Buch:
Als die vierzehnjährige April Banks beobachtet, wie ihr Vater im Wohnzimmer ermordet wird, glaubt ihr niemand. Die Polizei findet keinerlei Spuren, die auf ein Verbrechen hindeuten; eine Leiche gibt es nicht. Doch Frank Banks bleibt verschwunden, und April schwört, die Wahrheit gesagt zu haben. Aber wie passt die Abschiedsnotiz dazu, die im Zimmer des ältesten Sohnes gefunden wird? Privatdetektiv Nathan O’Brian stößt bei seinen Nachforschungen auf einen grausamen Mordfall, der nie aufgeklärt werden konnte.
Als eine zerstückelte Leiche in einem Koffer aufgefunden wird, und der Mörder ihm eine bedrohliche SMS schickt, ahnt Nathan nicht, in was für Abgründe er hineingezogen wird.

Musik: The Fall (http://freemusicarchive.org/music/Peter_Rudenko/15_Etudes/08_-_Peter_Rudenko_-_The_Fall">The Fall (

The Fall (Peter Rudenko) / CC BY 3.0

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr Zeit habt, euch aktiv bei der Leserunde zu beteiligen. Es werden nur Bewerber mit öffentlichen Profilen, die aktiv bei Lovelybooks mitmachen, berücksichtigt.
Einfach einen Kommentar hierunter schreiben. Wenn Ihr mögt, könnte Ihr mir sagen, was ihr machen würdet, wenn ihr eine Leiche findet, die dann plötzlich weg ist ....

Am 11.3. werden die Bewerber ausgewählt. Die Leserunde beginnt am 13.3. 16

Autor: Arwyn Yale
Buch: Tote töten ewig

leseratteneu

Alle Bewerbungen

hört sich gut an wäre ich gerne dabei

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Hört sich spannend an. Würde gerne mitlesen

Inibini

@arwyn_yale

Okay, irgendwie habe ich es bisher dort als Print noch nicht entdeckt (ich glaube uch war auch nur einfach zu dumm *grins*). Muss ich mal auf dem PC schauen :)

@Inibini

http://www.amazon.de/gp/aw/d/153056199X/ref=mp_s_a_1_1_twi_pap_2?qid=1460580100&sr=8-1&keywords=arwyn+yale. Hier ist es :-)

Inibini

@arwyn_yale

Oh cool danke ^^ Ich habe eigentlich auch deinen Blog abboniert aber ich bekomme keine Benachrichtigungen 😕 Wollte ich nur mal so sagen *grins* Aber ich abonniere ihn jetzt einfach nochmal :D

Marlene-Menzel-Autorin

rezension

Vielen lieben Dank, dass ich wieder mitlesen durfte! =)
Es hat mir super gefallen und ich freue mich bereits auf Band 4! ;)

Meine Rezension...

...auf Lovelybooks:

...auf Facebook:

...auf Amazon ("Maggy"):

rezension
@Marlene-Menzel-Autorin

Lieben Danke, freue mich sehr.

SaintGermain

Gewinner

Habe das Buch leider noch immer nicht erhalten.

leseratteneu

Beitrag einblenden

hier nun auch meine Rezi
danke das ich dabei sein durfte