Cover des Buches Tote töten ewig (ISBN: B01AVG4TJU)
Marlene-Menzel-Autorins avatar
Rezension zu Tote töten ewig von Arwyn Yale

Stimmig, spannend und gut zu lesen - ein neuer Fall für Nathan O'Brian!

von Marlene-Menzel-Autorin vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Stimmig, spannend und gut zu lesen - ein neuer Fall für Nathan O'Brian! Diese Reihe ist sehr zu empfehlen!!!

Marlene-Menzel-Autorins avatar
Marlene-Menzel-Autorinvor 8 Jahren
Wie immer gelingt es der Autorin, einen spannenden Krimi mit vielen Thrillerelementen, einem sympathischen Ermittler und gut gelegten falschen Fährten zu schaffen.
Nathan gerät dieses Mal zwischen die Fronten, da der Fall im direkten Zusammenhang mit seiner Schwester steht, die sich bereits seit den ersten Büchern seltsam verhält.
Wieder einmal steht das Thema "Familie" im Mittelpunkt von Arwyn Yales Roman, den ich jedem Krimiliebhaber nur empfehlen kann. Der flüssige schöne Schreibstil macht Lust auf mehr und auch die Handlung verspricht viele neue Erkenntnisse über die Hauptcharaktere. Sehr schön, dass man die Bücher einzeln lesen kann. Es wäre jedoch in der Reihenfolge besser, da sich die Protagonisten von Buch zu Buch entwickeln und private Geschichten durch die unterschiedlichen Fälle gezogen werden, die man so noch etwas mehr versteht.
Für mich war "Tote töten ewig" nicht der beste Nathan-O'Brian-Fall, aber dennoch in sich stimmig und spannend bis zum Schluss.
Ich freue mich bereits jetzt auf Teil 4!

Meine Bewertung: 5 / 5 Sterne