Aryn Kyle Die Sehnsucht eines Sommers

Inhaltsangabe zu „Die Sehnsucht eines Sommers“ von Aryn Kyle

Die zwölfjährige Alice wächst auf einer Pferdefarm in Colorado auf. Es könnte ein unbeschwertes Leben inmitten der Natur sein, doch im heißesten Sommer seit Jahren muss Alice erkennen, dass die Tage ihrer Kindheit zu Ende gehen. Das Leben droht sie mehr und mehr zu überfordern, und so zieht sie sich in eine Phantasiewelt zurück – zu der schließlich nur noch einer Zugang findet: ihr Lehrer Mr. Delmar. Durch ihn lernt Alice, was Vertrauen bedeutet, und sie erkennt, dass sich für sie die Tür zu einem neuen Leben öffnet ...

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Ein Must-have unter emotionalen Familiengeschichten

BookfantasyXY

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein unheimlich emotionaler Roman, der einen bis an der Seele berührt.

Buchfan276

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff