Arzu Gürz Abay , Matt Schubbe Das Muttertagsgeschenk

Inhaltsangabe zu „Das Muttertagsgeschenk“ von Arzu Gürz Abay

Lara, Mila, Kemal und Tim gehen in den Kindergarten. Zum Muttertag möchte jedes Kind seiner Mutter etwas Besonderes schenken. Lara hat schon eine Idee. Doch dann geht alles schief. Lara wird traurig. An der Garderobe im Kindergarten sieht sie ein funkelndes Herz aus Salzteig. Lara steckt es in die Tasche, obwohl es ihr nicht gehört. Kann das gut gehen? Eine liebevolle Geschichte für 4-6 Jährige, zweisprachig auf arabisch-deutsch und türkisch-deutsch.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980