Arzu_Guerz_Abay

Liebe Kinderbuchleserinnen und -leser,
wir laden Euch ein, in der Leserunde für die Neuerscheinung “Pablos Pinata” im Hamburger Amiguitos Verlag teilzunehmen.

Bei dieser erzählenden Bildgeschichte geht es um eine Freundschaft zwischen Geburtstagsbräuchen und Missverständnissen.

Es ist ein zweisprachiges Vorschulbuch und ist in den Sprachfassungen D/Arabisch, D/Englisch, D/Französisch, D/Italienisch, D/ Plattdeutsch, D/ Russisch, D/ Türkisch und D/ Spanisch erhältlich. Dafür suchen wir Leser und Leserinnen, die das Buch allein oder gemeinsam mit ihren Kindern lesen und anschließend rezensieren möchten.

Sie können die Sprachkombination frei auswählen.

Empfohlenes Lesealter 4-6 Jahre.

Und darum geht‘s:

Tom sitzt zusammen mit den anderen Kindern aus seiner Gruppe im Kreis. Sie begrüßen sich und singen gemeinsam ein Frühlingslied. Der Tag fängt gut an. „Heute gehe ich zu Pablos Geburtstag“, sagt Olga. „Hast du auch eine Einladung bekommen?“ Tom hat ein Geschenk, aber nicht die Einladung. Tom macht sich Gedanken. Kann er ohne Einladung mitfeiern?

Bitte bewerbt euch bis Montag, 11. Juni mit der Antwort auf die Frage:

Welche Geburtstags-Tradition findet ihr unverzichtbar?

Wir losen am Dienstag, 12. Juni die 5 Gewinner der Bilderbuch Exemplare aus und werden sie zeitnah hier posten und auch per persönliche Nachricht anschreiben. Bitte gebt auch Eure Wunsch-Sprache an! Es ist ein zweisprachiges Bilderbuch.

Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung ist, wie bereits bekannt, die Beantwortung unserer Gewinnspielfrage und eine aktive Teilnahme an der Leserunde. Wir freuen uns auf Eure Rezensionen auf Amazon und den sozialen Medien bis zum Ende der Leserunde.

Ich werde das Leseabenteuer zum Teil persönlich begleiten.

Der Amiguitos Verlag und ich freuen uns schon auf eine spannende Lesezeit!

Liebe Grüße

Eure

Arzu

Autor: Arzu Gürz Abay
Buch: Pablos Piñata
1 Foto

Alle Bewerbungen

Hier bewerbe ich mich doch gerne wieder, weil ich diese zweisprachigen Kinderbücher einfach toll finde. Nach Abschluss der Leserunde gebe ich das Buch an meine Nichte für ihre kleine Tochter weiter. Im Gewinnfall hätte ich das Buch gerne in deutsch/englisch! :-)

Eine Geburtstagstradition, die ich unverzichtbar finde, ist das Ausblasen der Geburtstagskerzen verbunden mit einem Wunsch ... und auch das Singen eines Geburtstagsliedes finde ich immer toll!

Alle Bewerbungen

Me gusta un pastel con velas y un vaso de vino espumoso. Quiero un libro en español.

Pablo ist gelandet, vielen Dank, ein sehr schönes Bilderbuch

Plauderecke

Das Buch kam heute an und wurde schon von meiner kleinen - zufällig anwesenden - Nichte begutachtet. Vielen Dank!

Liebe Arzu Gürz Abay,
vielen Dank für das schöne Kinderbuch. Ich habe es direkt bei meiner Nichte für ihre kleine Tochter abgeliefert, wo es direkt bestaunt wurde. Hier meine Rezension, die ich so auch auf Amazon eingestellt habe. :-)

Lealein1906

Hier kommt auch meine Rezension:

Wir haben uns sehr über das Buch gefreut und freuen uns auf weitere Italienischlektionen. Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

lovebook1984

Plauderecke

Tolles Buch https://www.lovelybooks.de/autor/Arzu-G%C3%BCrz-Abay/Pablos-Pi%C3%B1ata-1515911768-w/rezension/1634263639/

Arzu_Guerz_Abay

vor 3 Monaten

@lovebook1984
Danke! Könntest Du Dein Kommentar bitte auch auf Amazom posten?
Lieben Gruss
Arzu

vor 3 Monaten

Plauderecke

Vielen Dank, das ist ein sehr schönes Bilderbuch.
Die Rezi ist auch gestreut.