Wir sind schon zu zweit

Wir sind schon zu zweit

Tanja_Radis avatar

liebevoll gestaltetes Buch

F

Freundschaft auf deutsch und türkisch

Inhaltsangabe zu "Wir sind schon zu zweit"

Tilo freut sich auf die Sommerfeier. Gemeinsam mit seiner Freundin Lua bereiten sie sich auf das Bühnenprogramm vor.
Ein Tag vor der Feier kommt ein neues Kind in den Kindergarten. Der neue Junge, Adil, möchte mitmachen. Doch das gefällt Tilo gar nicht. Und dann läuft nichts mehr wie geplant.

Wird Tilo bei der Sommerfeier doch noch auf der Bühne stehen?Tilo, yaz kutlamasını dört gözle bekler, çünkü orada kız arkadaşı Lua ile sahne programına hazırlanmaktadırlar. Kutlamaya bir
gün kala, anaokuluna yeni bir çocuk gelir ve aralarına katılmak ister. Ama bu Tilo'nun hoşuna gitmez. Bundan sonra hiçbir şey planlandığı gibi yürümez.

Peki, Tilo yaz kutlamasında sahneye çıkabilecek mi?

Verlag:Fizzy Lemon Publishing
Erscheinungsdatum:01.01.2018