Asa Larsson Weisse Nacht

Inhaltsangabe zu „Weisse Nacht“ von Asa Larsson

unglaublich klug und spannend. Man sollte zum besseren Verständnis Band 1 lesen

— mistellor

Absolut überzeugend und unglaublich spannend! Anders als alles andere was ich kenne!

— MissRichardParker

wieder sehr spannend - und verrückt. Dieser Krimi ist etwas anders als die anderen und die Heldin eher eine Anti-Heldin. Aber ich finde, gerade das bewegt dazu weiterzulesen.

— Elfenbluemchen
  • Sehr zu empfehlen

Weisse Nacht

MissRichardParker

15. July 2013 um 16:13

Auch das zweite Buch von Åsa Larsson zieht einem in seinen Bann. Die Autorin schreibt in einem ganz besonderen Stil. Die Geschichte ist nich blutig, auch ist kein Nägelkauen oder Herzrasen zu erwarten beim lesen. Åsa Larsson versteht es, die Spannung trotzdem durchgehend aufrecht zu erhalten und sich in ihren Büchern zu verlieren. Unbedingt lesen. Allerdings ist es gut, wenn man "Sonnensturm" vorher liest. Ich freue mich schon darauf den nächsten Band zu lesen!