Asa Lind Zackarina, der Sandwolf und das Meer

Inhaltsangabe zu „Zackarina, der Sandwolf und das Meer“ von Asa Lind

Mit ihrem Freund, dem Sandwolf, kann Zackarina über alles reden - oder einfach nur still aufs Meer hinausschauen. Zackarina, der Sandwolf und das Meer ist der dritte Band, mit zauberhaften neuen Geschichten für Kinder ab 7 und vielen Bildern von dem famosen Philip Waechter. Zackarina ist genervt. Wenn doch nur diese doofe Uhr nicht wäre! Ständig ist es wer-weiß-wie-spät und mitten in aller Gemütlichkeit rennt Mama zur Arbeit und Papa in die Stadt. Da hilft nur eins: der blöde Tickerapparat muss vergraben werden. Der Sandwolf hilft ihr dabei. Er ist schön, schön schlau und vor allem weiß er, was Zeit ist und dass niemand sie aufhalten kann. Auch wenn die Uhr tief im Sand verbuddelt ist. Das merkt auch Zackarina, als die Jacke vom vorigen Jahr plötzlich nicht mehr passt. Doch irgendwann kommt die Zeit, sich von alten Dingen zu verabschieden und schließlich auch dem Sandwolf Lebewohl zu sagen, der eine neue Höhle gefunden hat.

Zackarina und der Sandwolf sind wieder vereint!

— Cambion

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau