Asa Schillinger-Kind Kierkegaard für Anfänger. Entweder - Oder

Inhaltsangabe zu „Kierkegaard für Anfänger. Entweder - Oder“ von Asa Schillinger-Kind

Das Buch führt in die Lektüre des berühmten Hauptwerks von Sören Kierkegaard (dtv 2194) ein. Dort wird in Tagebuchaufzeichnungen, Aphorismen, Aufsätzen und Briefen der folgenreiche Begriff der Existenz erstmals philosophisch analysiert und auf höchstem literarischen Niveau veranschaulicht.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein