Asa Swanberg , Malou Holm Süße Liebe

Inhaltsangabe zu „Süße Liebe“ von Asa Swanberg

Süße Liebe. Kuchen, Torten und andere Köstlichkeiten. Mit himmlischen Kreationen aus zartem Schmelz lockt das wahrscheinlich schönste Backbuch der Welt in die Küche und zur Kaffeetafel. Lustvoll haben die Autorinnen Åsa Swanberg und Malou Holm fantastische Torten, Kuchen, Desserts, Tartes, Trüffel und Gebäck kreiert. Jedes köstliche Meisterwerk wird mit seinen Füllungen, Toppings und Dekorationen so ausführlich wie liebevoll beschrieben. 160 Seiten, 21,7 x 28,7 cm, Hardcover mit Halbleinen.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder