Asalet Sancakdaroglu Maria sag Mama! - Meryem Anne de!. Bd.1

Inhaltsangabe zu „Maria sag Mama! - Meryem Anne de!. Bd.1“ von Asalet Sancakdaroglu

In dem Buch, welcher den Titel 'Maria sag Mama - Meryem Anne de' trägt, geht es um eine neue Art, eine Sprache zu lernen. Das Buch ist eine Art Kurzgeschichte, wurde aber so konzipiert das man ohne Vorkenntnisse oder ohne Wörterbuch eine Geschichte auf einer anderen Sprache lesen und verstehen kann. Mit diesem Buch können deutsch Sprachige eine Türkische Geschichte lesen und türkisch Sprachige eine Deutsche Geschichte lesen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima