Ascalter Mein Trolling-Guide für Minecraft

Inhaltsangabe zu „Mein Trolling-Guide für Minecraft“ von Ascalter

Dieser außergewöhnliche Spiele-Guide für die PC-Version des international bekannten und äußerst beliebten Spiels Minecraft ist ein Must-Have für alle Fans. Der Guide enthält 30 clevere Möglichkeiten andere Spieler auszutricksen und eröffnet damit ganz neue Möglichkeiten, mit Mitspielern zu interagieren. Das Prinzip des Computer-Rollenspiels wird hierbei ganz neu gedacht: Dieses Buch enthält konkrete Anleitungen und Befehle, die entweder nachgespielt werden können oder sich in eigenen ausgedachten Szenarios und Geschichten anwenden lassen, um Mitspieler zu überraschen oder auf Abenteuer zu schicken. Die Tipps und Tricks in diesem Buch sind ein Muss für alle Fans, die selbst kreativ und echte Minecraft-Profis werden wollen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline