Briefe um Mitternacht

von Ascan von Bargen
Briefe um Mitternacht

Inhaltsangabe zu "Briefe um Mitternacht"

Émile Poiret, der belgische Meisterdetektiv, staunt nicht schlecht, als er unverhofft von einer jungen Dame parfümierte Briefe erhält. Die obskuren Andeutungen darin wecken sofort die Neugier des berühmten Gaunerschrecks. Mit seinem untrüglichen Gespür für das Verbrechen wittert Poiret einen neuen Fall, der seine ganze Kombinationsgabe erfordert. ¿ Zwischen den Roulettetischen und zwielichtigen Besuchern des Londoner ¿EMPIRE CASINO¿ kommt Poiret einem diabolischen Intrigenspiel auf die Schliche. Und am Ende stellt sich für Poiret nur noch eine einzige Frage: Wer ist der maskierte Unbekannte, der um Mitternacht seine Briefe überbringt, die sowohl unermesslichen Reichtum, als auch den sicheren Tod versprechen?

ISBN:9783867142076
Ausgabe:Audio CD