Asfa-Wossen Asserate Der letzte Kaiser von Afrika - Triumph und Tragödie des Haile Selassie

Inhaltsangabe zu „Der letzte Kaiser von Afrika - Triumph und Tragödie des Haile Selassie“ von Asfa-Wossen Asserate

Haile Selassie, legendärer Kaiser von Äthiopien, war einer der bedeutendsten Staatsmänner des 20. Jahrhunderts. Sein Großneffe Prinz Asfa-Wossen Asserate, der seit langem in Deutschland lebt, hat ihn noch persönlich gekannt. Er legt nun die erste fundierte, umfassende Biographie Haile Selassies vor – ein Lebensbild voller farbiger Details und Anekdoten, zugleich ein großartiges Porträt der faszinierenden Geschichte seines Heimatlandes.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch