Ashan Delon Drachenfedern I - Schicksalhafte Begegnung

Inhaltsangabe zu „Drachenfedern I - Schicksalhafte Begegnung“ von Ashan Delon

Können Märchen wahr werden? Das normale, bodenständige Leben von Werbefachmann Jonas gerät aus den Fugen, als er eine mysteriöse, schwarze Feder findet und sich daran verletzt. Fortan befallen ihn merkwürdige, erotische Visionen, in denen er Einblicke in eine andere, geheimnisvolle Welt erhält. Als ihn eines Nachts ein Falke zu einem leibhaftigen Drachen führt, ist das nur der Beginn einer phantastischen Reise voller andersartiger Gefühle, Liebe und Leidenschaften. Unversehens findet sich Jonas auf der anderen Seite seiner Sexualität wieder und muss erkennen, dass auch Fabelwesen nicht das sind, was er bislang geglaubt hatte.

Ganz nett geschrieben, kann man durchaus in die Hand nehmen.

— HUlrich

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller