rihaij

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kuschelgang möchte euch zu einer Leserunde ihrer neuen Anthologie "Kuscheliger Winter" einladen. 12 kuschelige Gay-Storys erwarten euch, rund um das Thema Winter und Weihnachten.
"Zwölf witzige, romantische und weihnachtliche Geschichten präsentiert die Winteranthologie: „Kuscheliger Winter.“ Dieses Mal entführt die Kuschelgang ihre Leser in den Schnee, lockt mit Tannenbaumduft und Kerzenschein, nimmt den Leser mit auf eine wundervolle Reise in die kalte Jahreszeit.
Geschichten, so unterschiedlich wie ihre Autoren, zeigen, dass nicht einmal Schnee, Eis und Kälte der Liebe trotzen können. "
Wir vergeben 15 ebooks im Format epub, mobi oder pdf dieses Ebooks
Da das Buch auch explizite Szenen enthält, solltet ihr euch nur bewerben, wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid.
Ihr könnt euch bis zum 11.01.2014 um 23:59 Uhr bewerben. Am Sonntag 12.01.2015 werden dann die Gewinner bekanntgegeben und die ebooks verschickt. Die Leserunde geht bis zum 15.02.2014 und wir wünschen uns eine abschließende Rezension jedes Teilnehmers.
Leser, die bekanntermaßen nur Bücher abstauben, ohne sich an Leserunden zu beteiligen oder eine Rezension zu schreiben, werden wir daher leider ablehnen.
Was müsst ihr tun?
Schreibt uns, was euch am Winter/Weihnachten gefällt oder eher nicht gefällt und warum ihr gerne dieses Buch lesen wollt.

Autor: Ashan Delon
Buch: Kuscheliger Winter

Samy86

vor 4 Jahren

Am Winter gefällt mir die Familienzusammengehörigkeit und einfach die ruhige und besinnliche Stimmung die herrscht. Was mir nicht gefällt ist, wenn es wie dieses Jahr leider ohne Schnee stattfindet, weil für mich gehört er irgendwie dazu.

Ich würde sehr gerne mitlesen, weil ich ein Buch in dieser Kategorie noch nicht gelesen habe und sehr neugierig bin.

Also hüpfe ich einmal in den Lostopf!

serpina

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

An Weihnachten ggefällt mir das zusammen sein mit meinen Liebsten.

Ich hasse Schnee.

Clubbesuch mit Folgen - Kataro Nuel
Beitrag einblenden

Mensch, da ist Lars aber in etwas hineingeraten...Der nette Clubbesuch hat ihm ordentliche Verletzungen eingebracht. Manche Kerle ticken einfach irgendwie anders und denken, sie können alles haben, was sie gern wollen. Lars erschien denen wohl als leichte Beute. Wie gut, dass Jeremias da war und ihm geholfen hat. Ich fand das vorsichtige Kennenlernen der beiden danach total süß. Jeremias war sehr vorsichtig, wollte Lars wohl nicht bedrängen, hat sich aber auf ihn eingelassen, sobald dieser gezeigt hat, dass er mehr will. Eine tolle Bekanntschaft, die die beiden hoffentlich vertiefen werden.

die Geschichte hat mir gut gefallen. Sie zeigt nicht nur die Sonnenseiten des Lebens, sondern auch, dass es Tiefschläge geben kann, es sich aber trotzdem lohnt, wieder aufzustehen. :)

Ein Dollar für ein Wunder - Ashan Delon
Beitrag einblenden

Und ein schöner Abschluss mit diesem Weihnachtswunder :)

Samy86

Fazit/ Rezension
Beitrag einblenden

So... Kurz aber hoffentlich meine Eindrücke vermittelnd! Vielen Dank, dassnich an diesem gefühlvollen Buch mitlesen durfte.

Hier nun meine Rezi (wird auch noch auf sämtlichen Plattformen veröffentlicht):

KataroNuel

Clubbesuch mit Folgen - Kataro Nuel
@hexe2408

Hey hexe2408

Danke für dein Kommentar. Ich freue mich das auch dir meine Geschichte gefallen hat. :)
Ja so wie im richtigen Leben geht es meistens bei meinen Geschichten nicht immer nur nett zu. Doch was für mich wichtig ist ,das sie gut ausgehen. Weil es im richtigen Leben eben, nicht immer der Fall ist.
LG Manu

Solengelen

Ein Dollar für ein Wunder - Ashan Delon

hexe2408 schreibt:
Gleich zu Beginn kam mir der Gedanke, dass ich doch grad erst an diesem Brunnen war und dann kam die Erleuchtung ;) Ich fand es schön, dass die Geschichte auch noch mal aus der Sicht von Oli erzählt wurde, so kennt man beide Perspektiven und von beiden die Gedankengänge dazu, wieso sie an diesen Ort zurückgekehrt sind. :) Und ein schöner Abschluss mit diesem Weihnachtswunder :)

Ich fand es auch ganz besonders, es aus beiden Sichtweisen zu "erleben"

Fazit/ Rezension

Entschuldigt die Verspätung meiner Rezension, hier kommt sie jetzt aber:

Vielen Dank, dass ich damit dabei sein durfte!

Homoerotik - Wie gefällt euch das Genre

Mich hat dieses Genre einfach in den Bann gezogen. Die Geschichten sind speziell und gerade deswegen so ansprechend. Ich finde, in der Gesellschaft ist gleichgeschlechtliche Liebe noch immer nicht genug anerkannt -leider! Indem man es immer wieder thematisiert und sich damit auseinandersetzt, schafft man für die, die gut damit umgehen können oder eben selbst dazu gehören einen Raum, sich auszutauchen und frei zu unterhalten.
Mich fasziniert allerdings auch einfach die besondere Anzeihung, die oft zwischen den Männern beschrieben wird. Außerdem lese ich auch einfach gern von heißen Typen, die sich gegenseitig erkunden. Und da es auch nur Romanfiguren sind, muss ich nicht traurig sein, dass ich sie nicht haben kann bzw. das sie eben schwul sind ;)