Ashan Delon Pay for Love

Inhaltsangabe zu „Pay for Love“ von Ashan Delon

Homoerotische Kurzgeschichten, in denen Geld plötzlich zur Nebensache wird. Simon und Antonio: Wenn Liebe Narben hinterlässt Wenn man sich in jemanden verliebt, der gar nicht gut für einen ist, ist das absolut ungünstig. Wenn man aber auch noch in einen Typen verliebt ist, der einem deswegen nach dem Leben trachtet, so ist das höchst selbstmörderisch. Doch ich kann nicht anders. Ich liebe ihn. Nach einem verhängnisvollen Erlebnis ist Simon von Hamburg nach München geflüchtet, wo er als Servierkraft, Go-go-Tänzer und Stricher jobbt. Doch auch hier kann er seine Liebe Antonio, der ihn fast zu Tode prügeln ließ, nicht vergessen. Connor und Thore: Eine Sonne im trüben November Es war einer dieser Tage, an denen man am besten im Bett bleiben sollte. Als Thore an diesem grauen November einen Mann anfährt und der ihm auch noch die Brieftasche klaut, hätte er sich diesen Rat lieber zu Herzen genommen. Novembersonne Die Vorgeschichte zu Connor. Mein Name ist Connor - nein, nicht der berühmte Highlander. Dafür könnte ich meine Mutter … aber lassen wir das. Ich bin Connor und genieße das Leben auf der Straße. Mein Körper ist mein Kapital, ich verkaufe ihn, Tag für Tag, um überleben zu können. Bis mich Thore trifft, im wahrsten Sinne des Wortes. Er fährt mich mit seinem Wagen an. Von diesem Tag an, gefällt mir mein Leben nicht mehr. Ich will eines an seiner Seite, obwohl ich ganz und gar nicht der edle Highlander bin, der einen so tollen Kerl wie Thore verdient hätte … Zauber der Weihnachtslichter Ihr erstes gemeinsames Weihnachten. Connor ist in einer Zwickmühle, denn Thore erwartet bestimmt ein Geschenk. Doch Connor ist pleite. Bis ihm die Lösung förmlich auf den Kopf fällt.