Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Kuschelgang lädt zu einer Leserunde ihrer neuen Anthologie. Fruchtigfrisch kommen dieses mal 9 Storys von 8 Autoren zu euch. Viele der Autoren werden auch teilehmen.
Wir vergeben 10 Ebooks im Wunschformat.
Was müsst ihr dafür tun? - Nennt uns bis zum 16.11.2014 eure Lieblingsfrucht und beschreibt, warum, ihr diese so mögt. Bei mehr Bewerbungen als Ebooks, entscheidet der Zufall.
Erwiesene Nicht-Leser / Rezensenten / reine Buchabstaube werden wir nicht berücksichtigen!
Bitte habt Verständniss, dass wir uns einen netten Austausch mit euch freuen und sehr gerne am Ende eine Rezension auf Lovelybooks und/oder amazon wünschen.
Die Geschichten sind für Leser ab 16 Jahre geeignet und enthalten explizite Szenen. Es handelt sich ausschließlich um Gay-Storys!
Die Leserunde wird bis Anfang Dezember gehen

Autoren: Ashan Delon,... und 1 weiterer Autor
Buch: Was für Früchtchen: 9 fruchtige Storys

Manu2106

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohja, ich würde gerne mitlesen, und hüpf gleich mit in den Lostopf :)
Äpfel, ich liebe Äpfel, sie sind saftig, süß oder sauer...einfach lecker!

Romanticbookfan

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte sehr gerne mit lesen und habe nun schon einiges von der Kuschelgang gelesen. Meine Lieblingsfrucht ist die Erbeere, weil sie mich immer an den Sommer erinnert und weil man sie so toll z.B. mit Vanillejoghurt oder mit Schokokreationen essen kann :-)

Liebe Grüße
Desiree

Karopel

Ich pass auf dich auf! - Vogelbeere und Felsenbirne - Karolina Peli
@AmberStClair

Danke für deinen Kommentar! Es freut mich, das sie dir gefiel!

Jäger und Sammler - Himbeeren - Chris P. Rolls
@Robbi6

Dazu soll der Fruchtkorb ja auch anregen, da hat es für jeden Geschmack etwas :-)

Bittersüße Versuchung - Kumquats - Karo Stein
Beitrag einblenden

Das war irgendwie eine sehr schöne Geschichte. Ging ein wenig ans Herz.

Wein doch nicht - Trauben - Mia Grieg
Beitrag einblenden

Fremd gehen ist ziemlich unschön. Wenn man so betrogen wird ist man wirklich verzweifelt und hadert mit der Welt.

vor 3 Jahren

Welches Thema würde euch für weitere Anthologien gefallen?
Beitrag einblenden

Ich würde sagen jede Geschichte war auf ihre Art sehr gut geschrieben.

Fazit/Rezension
Beitrag einblenden

Ich bin zwar ganz schön hinterher gehinkt, aber ich hab das Buch gelesen und bin eigentlich ganz angenehm überrascht.

Hier meine Rezi:

Fazit/Rezension
@AmberStClair

Vielen lieben Dank, wir freuen uns sehr, dass es dir gemundet hat!