Ashe Raven Mangas zeichnen

Inhaltsangabe zu „Mangas zeichnen“ von Ashe Raven

Mit Hilfe dieses Buches lernen die Fans von Sailor Moon und Co., ihre eigenen Mangas zu zeichnen. Sie stellen das praktische Staffelei-Buch vor sich auf und können Schritt für Schritt sehen, wie man den Zeichenstift hält, die Linien setzt, die Figuren mit den großen Augen malt und ihnen Leben einhaucht.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde