Asher Reed Incubus et Succubus (Judas meets Jesus)

Inhaltsangabe zu „Incubus et Succubus (Judas meets Jesus)“ von Asher Reed

GAY-HORROR IN ÖSTERREICH Stell dir vor: Du und dein Partner wollt ein bisschen wandern gehen, ihr habt über das Internet ein paar schöne Wanderwege gefunden, einer davon führt zu einer geheimnisvollen Kapelle, ein Geheimtipp … Aber was ist, wenn du ausgesucht wurdest, diesen Trip mitzumachen? In der Kapelle lauert etwas – AUF DICH! In der Kapelle sind Leichen – DU KENNST SIE! Aus der Kapelle kommst du nicht mehr raus – VERSUCH ES! HOMO-HORROR TRIFFT HETERO-HORROR 20.000 Wörter ______________________________________ DER JUDAS-VERLAG STELLT SEINE ERSTE REIHE VOR: „JUDAS MEETS JESUS“ Kurzgeschichten zu kurzen Preisen. Eden Bell, der einen fulminanten Start mit seiner Shortstory „Der Treffpunkt“ hingelegt hat, setzte damit ein Zeichen, dass das Gay-Fantasy-Genre noch lange nicht ein Ende gefunden hat. Sein Mitbegründer dieser Reihe ist der Thriller-Autor Asher Reed, der die Reihe mit dem nötigen Kick – im DP-Stil (Druck und Puls) – ergänzen wird. Die Reihe „Judas meets Jesus“ ist exklusiv nur im Kindle-Shop auf Amazon erhältlich. Folgende Werke sind bereits zum Downloaden freigeben: 1) Der Treffpunkt (Eden Bell) 2) Finsternis (Asher Reed) 3) Der erste Tag, Teil 1 (Eden Bell) 4) Incubus et Succubus (Asher Reed) 5) Der zweite Tag, Teil 2 (Eden Bell)

Dunkel Land

Wortteufel