Ashish Mehta Du bist Heilung

Inhaltsangabe zu „Du bist Heilung“ von Ashish Mehta

Früher waren nur wenige Krankheiten bekannt – und die wurden mit pflanzlichen Heilmitteln kuriert. Heute kennt die Medizin tausende Krankheiten; unzählige Medikamente und Therapien versprechen Heilung. Trotz dieses medizinischen Fortschritts werden nicht alle der immer zahlreicher an Krebs erkrankten Menschen geheilt. Doch die Diagnose Krebs muss kein Todesurteil sein. Dieses Buch kann Krebspatienten und deren Angehörigen dabei unterstützen, einen neuen Umgang mit der Angst zu finden. Indische Medizin, Yoga, Meditation, mentale Übungen und gesunde Ernährung verleihen dem Körper Energie und bringen die Seele in Balance. Zahlreiche Übungen und Tipps helfen, das Leben wieder in die eigenen Hände zu nehmen. Lähmende Ohnmacht weicht – Hoffnung und Mut erblühen.

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima