Ashlati el Fantadu Der Handleser

Inhaltsangabe zu „Der Handleser“ von Ashlati el Fantadu

Das Schicksal in unseren Händen
Unsere Hand ist etwas Einmaliges, denn in unsere Hand ist unser ganzes Leben eingraviert. Sie stellt ein persönliches Siegel von Vergangenem und einen treuen Spiegel von Gegenwärtigem und Zukünftigem dar. Unsere Hand läßt Rückschlüsse auf Charaktermerkmale, auf unser Schicksal in diesem Leben und auf unsere verborgenen Potentiale und Ressourcen zu.
Handlesen ist eine Kunst, und es gehört auch immer eine gehörige Portion Intuition dazu. Andererseits gibt es auch vieles, was man aus einem guten Buch lernen kann. Dieser Schritt-für-Schritt-Handlese-Lernkurs vermittelt die grundlegenden Kenntnisse und viel Wissenswertes rund um das Handlesen. Besonders lebendig und unterhaltsam ist das Buch durch die vielen eindrücklichen Beispiele aus der Praxis des Autors.

Für alle, die ihre Hände besser kennenlernen wollen.

— Leseratte62

Reiselust und Gartenträume

Kamima

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

• Einsteigerbuch und mehr

Der Handleser

Leseratte62

26. November 2014 um 15:47

Für alle, die ihre Hände besser kennenlernen wollen.
    Gutes Nachschlagewerk für Laien – dieses Buch weckt Lust auf die Beschäftigung mit den Händen!