Der Handleser

von Ashlati el Fantadu
Der Handleser

Leseratte62s avatar

Für alle, die ihre Hände besser kennenlernen wollen.

Inhaltsangabe zu "Der Handleser"

Das Schicksal in unseren Händen
Unsere Hand ist etwas Einmaliges, denn in unsere Hand ist unser ganzes Leben eingraviert. Sie stellt ein persönliches Siegel von Vergangenem und einen treuen Spiegel von Gegenwärtigem und Zukünftigem dar. Unsere Hand läßt Rückschlüsse auf Charaktermerkmale, auf unser Schicksal in diesem Leben und auf unsere verborgenen Potentiale und Ressourcen zu.
Handlesen ist eine Kunst, und es gehört auch immer eine gehörige Portion Intuition dazu. Andererseits gibt es auch vieles, was man aus einem guten Buch lernen kann. Dieser Schritt-für-Schritt-Handlese-Lernkurs vermittelt die grundlegenden Kenntnisse und viel Wissenswertes rund um das Handlesen. Besonders lebendig und unterhaltsam ist das Buch durch die vielen eindrücklichen Beispiele aus der Praxis des Autors.

Verlag:Neue Erde
Erscheinungsdatum:19.03.2013