Ashlee Vance Elon Musk: Inventing the Future

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

• Biografie mit technologischer Tiefe

Elon Musk: Inventing the Future

entox

05. January 2016 um 23:35

Das Buch beschreibt das Leben von Elon Musk, den Gründer der beiden aufstrebenden Technologie-Unternehmen Tesla und SpaceX. Dabei steht nicht nur sein Person, sondern auch die Unternehmen, ihre Philosophie und Werdegang im Vordergrund. Gerade diese Inhalte machten das Buch für mich interessant und lesenswert. Obwohl das Buch in Zusammenarbeit mit Musk entstande ist, gelingt es dem Autor ein gewisse Distanz zu behalten und auch negative Seiten seine Charakters zu beleuchten.