Ashley Bloom Abschied von Love Island

Inhaltsangabe zu „Abschied von Love Island“ von Ashley Bloom

Sonnenkuss und Liebesschwüre – der turbulente Roman „Abschied von Love Island“ von Ashley Bloom jetzt als eBook bei dotbooks.

Wer auf einer einsamen Insel landet, will gerettet werden … oder vielleicht auch nicht? Seit vier Monaten leben zehn Kreuzfahrtpassagiere von der Außenwelt abgeschnitten in einem tropischen Paradies. Cynthia hat den Mann fürs Leben gefunden, auch Jennifer ist frisch verliebt und Nancy endlich bereit, über das große Geheimnis zu sprechen, das ihr seit Jahren auf der Seele lastet. All das wäre kaum möglich gewesen in ihrem ganz normalen – und manchmal reichlich grauen – Leben. Was würde passieren, wenn sie nun in die Zivilisation zurückkehren müssten? Denn tatsächlich setzt Captain George Malone gerade alles daran, die Gestrandeten zu finden – ob sie wollen oder nicht …

Ist Liebe stärker als die Realität? Versüßen Sie sich Ihre Lesestunden mit diesem Roman von Ashley Bloom!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Abschied von Love Island“, der dritte Band der Love-Island-Trilogie von Ashley Bloom. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Frau Einstein

Hinter gesellschaftlichen und kulturellen, geschichtlichen Ansprüchen versteckt lebte die erste Frau von Albert Einstein

Dani_B

Das Papiermädchen

Ich finde den Autor Guillaume Musso toll. Bei diesem Buch hat sich am Ende wieder ein mal alles geändert.

Trish_02

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin