Ashley Bloom Danke für die Blumen (Lovestory) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Danke für die Blumen (Lovestory) (German Edition)“ von Ashley Bloom

Samantha, von allen nur "Sam" genannt, führt in New York liebevoll einen kleinen Blumenladen und verkauft eines Abends einem Mann einhundert rote Rosen, die er seiner Frau zum fünften Hochzeitstag schenken möchte. Dieser Mann - Taylor Madison, Restaurantbesitzer Anfang dreißig mit etwas zu großen Ohren - sieht auf dem Regal im Laden ein Foto stehen, das Sam mit ihrem Verlobten zeigt, den sie in knapp drei Wochen zu heiraten gedenkt, wie sie ihm glücklich erzählt. Als Taylor nach Hause kommt, um seiner geliebten Frau Bridget die Blumen zu überreichen, ertappt er diese im Bett mit einem anderen. Nicht nur bricht eine Welt für ihn zusammen, da ist auch noch die Tatsache, dass der Typ ihm merkwürdig bekannt vorkommt.